Versand, Rückversand und Zahlungsmethoden


Versand

Unsere Sendungen werden mit DHL an Euch übermittelt. Für jedes Paket berechnen wir pauschal 5,50€ für Sendunden innerhalb von Deutschland. Ab einem Einkaufswert von 50€ versenden wir kostenfrei. Die Versandkosten werden Euch im Warenkorb direkt abgezogen.


Versand nach Österrreich 

( Sie möchte eine Bestellung aus Östrerreich tätigen? Bitte schreiben Sie uns dafür eine Mail. Aufgrund der neuen Versand- und Verpackungsverordnung ist der Versand nach Österreich leider nicht mehr so unkompliziert, wir bemühen uns jedoch um eine passende Lösung )


Versand in die Schweiz  16,90 €

Kostenloser Versand ab 300 € Bestellwert
*zzgl. möglicher Zölle & Steuern



Versand Europa Zone 1   13,90 €

Kostenloser Versand ab 200 € Bestellwert
Belgien, 
Frankreich (Festland), 
Italien, 
Luxemburg, 
Niederlande, 
Polen


Rückversand

Der Umwelt zur Liebe, möchten wir die Anzahl der Retouren so gering wie möglich halten. Die Versandkosten trägt der Käufer. Verschicken Sie die Retoure bitte an die folgende Adresse:


dreikäsehoch Gutes für kleine Mäuse
Massenerstr. 19
59423 Unna


Gerne stehen wir Euch bei Problemen zur Seite. Schreibt uns eine Mail oder ruft uns an unter 02303/5588977.


Zahlungsmethoden

Bei uns habt ihr die Möglichkeit per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) oder per Vorkasse zu bezahlen. Gerne könnt Ihr uns aber auch in unseren Räumen (Massenerstr. 19  59423 Unna) besuchen und die Ware direkt abholen und vor Ort bezahlen.

* Weitere Kosten bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union:

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union (beispielsweise in die Schweiz) können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir als Verkäufer nicht zu vertreten haben und die von Dir als Kunde zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle) die an die im jeweiligen Land zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden zu entrichten sind. Wir empfehlen Dir, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen. Weitere Kosten bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union.

Nachhaltig und ökologisch verpackt

Deine bestellten Artikel werden von uns nachhaltig und ökologisch verpackt und so schnell wie möglich versendet. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir Deine Bestellung wenn möglich in einem bereits verwendeten Karton versenden. Und auch, dass Du von uns so wenig wie möglich Verpackungsmaterial und Verpackungen aus Kunststoffen etc. erhältst. Du solltest Dich also nicht wundern oder sorgen, wenn Dein Paket äußerlich vielleicht mal nicht mehr ganz so makellos aussieht. Um den Zustand des Inhalts Deines Paketes musst Du Dir dabei niemals Sorgen machen!

Nachhaltiger Versand heißt für uns aber auch, nur so kleine, leichte und so wenige Pakete wie möglich zu versenden. Deshalb achten wir streng darauf, dass die Größe der Pakete dem Inhalt angemessen ist, dass wir möglichst wenig Füllmaterial und keinerlei Verpackungsmaterialien aus Kunststoff oder ähnlichem verwenden. Zudem führen wir, wann immer das hygienisch möglich ist, unnötige Umverpackungen der Hersteller bereits selbst dem Recycling-Kreislauf zu und verschicken sie erst gar nicht an Dich.

Ist alles verpackt, machen sich unsere Pakete auf den Weg zu Dir. Doch auch die Reise jedes einzelnen Paketes, ob nun lang oder kurz, hat immer Auswirkungen auf unsere Umwelt und das Klima. Wie hoch die Emissionen sind, die ein Paket verursacht, hängt beispielsweise auch davon ab, ob das Paket mit dem Fahrrad oder mit einem Zustellfahrzeug mit Elektroantrieb oder Dieselmotor transportiert wird. Welchen Weg, jedes Paket am Ende genau nimmt, können wir heute noch nicht ausschlaggebend beeinflussen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, für jedes unserer Pakete einen Beitrag zur Klimaneutralität des Versandweges zu leisten.

Wir versenden mit DHL GoGreen und unterstützen das Logistikunternehmen somit dabei, die transportbedingten CO2-Emissionen weiter zu verringern und so gut wie möglich auszugleichen. 

Lieferzeit

Die Lieferzeit für ein von Dir gewünschtes Produkt, kannst Du jederzeit auf der Produktseite in unserem Shop einsehen.

Wenn Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir alle Artikel in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Bitte beachte auch, dass bei Verwendung der Zahlart Vorkasse, der Versand grundsätzlich erst nach Geldeingang auf unserem Konto erfolgt sowie dass an Sonn- und Feiertagen im Regelfall keine Zustellung durch unseren Logistikpartner erfolgt.

Verzögerungen bei der Lieferung

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden wir Dich umgehend per E-Mail darüber informieren. Bitte beachte, dass wir auf Verzögerungen, die von unseren Logistikpartnern verursacht sind, leider keinen Einfluss haben. Sollte es zu einem Problem mit Deinem Paket kommen, kümmern wir uns aber natürlich sofort darum, dass Du die bestellten Produkte so schnell wie möglich in Deinen Händen halten kannst.