LED Wandlampe, Heißluftballon, Gelb, Deko, Little Lights

Produktinformationen "LED Wandlampe, Heißluftballon, Gelb, Deko, Little Lights"
  • Einfach wunderschön ist diese Wandlampe von Little Lights. Das Heißluftballon wandelt jedes Kinderzimmer in eine gemütliche Atmosphäre. Dank der LED-Technologie gibt die Leuchte ein sanftes und warmes Licht ab, das beleuchtet, aber nicht blendet und so eine warme und gemütliche Atmosphäre schafft. Mit der eingebauten Dimmerfunktion, welche mit einer Fernbedienung gesteuert wird, kann das Licht an jede Stimmung und Anlass eingestellt werden. Somit können die Mäuse auch bei Nacht mit der Lampe schlafen ohne, dass diese stört. 

    Jede Lampe ist ein Unikat und wurde in der Little Lights Werkstatt in Krakau, Polen, handgefertigt. Dieses Familienunternehmen verwendet massives Kiefernholz, das die Lampen robust und langlebig macht. Die Lampen erhitzen nicht und verbrauchen wenig Energie. Mit einem Klick kann die Lampe so eingestellt werden, dass sie sich automatisch nach 30min, 60min oder 90min ausschaltet. Maße 38x24 cm.

  • Die Litttle Lights Lampen wurden mit dem renommierten TÜV Rheinland-Zertifikat ausgezeichnet, das für Produkte von höchster Qualitätausgestellt wird, die strengen Laborsicherheitstests unterzogen wurden. Die Lampen werden über das Stromnetz betrieben, was sie umweltfreundliche und nachhaltig macht. Gleichzeitig sorgt eine Niederspannung von 5V für die Sicherheit von Lampe und Kabel.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.