Affenzahn Kinderbuch Wald der Freundschaft Teil 2

20,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: D532
Produktinformationen

Affenzahn Kinderbuch Wald der Freundschaft Teil 2

Kennt ihr schon die tollen Bücher von Affenzahn? Auch Teil 1 Der Drachenfrosch dürft ihr nicht verpassen

UTOPIA :  Affenzahn Utopia ist ein Ort, der in jedem von uns steckt. Die tierischen Charaktere von Affenzahn machen sich stellvertretend für große und kleine Leser auf ihre persönliche Reise und entdecken dabei Werte. Für Affenzahn sind Geborgenheit, Freiheit und Freude die wichtigsten Zutaten für eine glückliche Kindheit und bilden den Rahmen von Affenzahn Utopia. Mit den Geschichten unterstützt Affenzahn neben dem Kennenlernen von Werten das Entdecken seiner Selbst, der Mitmenschen und der Umwelt. Ganz nebenbei entstehen durch das gemeinsame Lesen wertvolle Eltern-Kind Momente. Geschrieben und Illustriert von Marin Baltscheit.

Martin Baltscheit

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen. Er ist ein vielfach ausgezeichnetes Multitalent: Unter anderem gewann er den Deutschen Jugendtheaterpreis (2011) und den Deutschen Literaturpreis (2014). Mit Affenzahn Utopia schafft er ein Gesamtkunstwerk aus Text und Illustration. Martin schreibt thematisch gewichtig, tiefgründig und dennoch humorvoll. So erzählt er zeitlos und gleichermaßen zeitgemäß die Geschichten von Affenzahn Utopia. Und vor allem ist er zum tierisch guten Freund von Affenzahn geworden.




0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.