Sweat Baby Pants, Oh so easy, caramel cookie, ORBASICS

30,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Größe
Produktnummer: D875.2
Produktinformationen

Sweat Baby Pants, Oh so easy, caramel cookie, ORBASICS

Süße Babys in unseren Oh-So-Easy Pants? 
Unbedingt! Unsere absolute Lieblingshose gibt es jetzt auch für die Kleinsten unter uns! Mit seiner lockeren Passform untersützt die Bio Baumwollhose Bewegungsfreiheit deines Babys. Die Bio-Babyhose besteht aus 100% flauschigem Bio- Baumwollfleece, ist wundervoll weich, atmungsaktiv und eignet sich für jeden Tag und für jede Jahreszeit! Perfektes Basic eben. Mit Liebe in Deutschland entworfen. Mit Sorgfalt in Portugal hergestellt. 
Details Sanft elastisches Bündchen mit flach gewebtem Tunnelzug. Lässig geschnittene Leibhöhe. Klassische Logostickerei im Saumbereich.  Bequem dehnbare Verarbeitung mit optimaler Materialrückformung. Robuste, mittelschwere Sweat-Qualität mit weich angerauter Innenseite.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.