Holzauto, " Elektro (Eco Car)", Wooden Story

27,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: D266
Produktinformationen "Holzauto, " Elektro (Eco Car)", Wooden Story"
Holz und Bienenwachs sind nicht nur hochwertig, sondern duften wundervoll. Kinder ab 3 Jahre können sich an einem schönen Holzauto erfreuen, dass nachhaltig produziert und garantiert schadstofffrei ist. Damit wächst Ihr Kind schon von klein auf mit dem Gespür für Umweltbewusstsein auf und einem Produkt aus echtem Holz. Das Holz für das Eco Auto von Wooden Story kommt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wurde in der Holzmanufaktur von Wooden Story in Polen zu einem schnittigen, aber modernen Auto gefräst und geschliffen.
Von Auto bis Zulieferung zertifiziert: Wooden Story und seine Holzspielzeuge sowie die Verpackungsmaterialien sind FSC-zertifiert. So sind das ökologische Holzauto „Eco Car“ und die Pappe drum herum vom FSC zertifiziert und stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Europa. Mit gutem Gewissen eignet sich das Holzauto als Geschenk zum Geburtstag oder zur Taufe.
Wooden Story: Ein natürlicheres Holzspielzeug als das von Wooden Story aus Polen gibt es nicht! Nur wenige Hersteller sind so kompromisslos ökologisch ausgerichtet wie Wooden Story – eine echte Erfolgsgeschichte, entstanden aus der Liebe zur Natur und schon in dritter Generation als Familienunternehmen weitergeführt! Wooden Story Holzbausteine bestehen aus FSC zertifizierten Hölzern und öko-zertifizierten Farbtönen aus natürlichen Farbpigmenten gewonnen. Versiegelt wird die Farbe allein mit Bienenwachs – keine Lacke, kein Schnickschnack, kein Gesundheitsrisiko! Die Wooden Story Holzbausteine kann Ihr Kind bedenkenlos mit allen Sinnen erkunden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.